Pfälzerwald-Verein Gimmeldingen e.V.

Informationen zur Mehrtagesfahrt 2016 v. 03.07.2016 - 10.07.2016 Hohe Tauern (Österreich)

7 Übernachtungen in einem 4Sterne Hotel / Preis: 580 € inklusive Hotel HP, Fahrt, Besichtigungen, Eintritte

(weitere Informationen Programm, Einzelzimmerzuschlag, Ermässigungen etc. entnehmen sie bitte der Leistungsbeschreibung)

Downloads / Hotelinformationen

1. Hier können sie sich zur Mehrtagesfahrt anmelden (direkt über den PC)

2. Download der Anmeldung für den Versand oder per Fax (für diejenigen die der Technik nicht vertrauen )

3. Download der Leistungsbeschreibung

4. Download des Flyers

5. hier geht es zu unserer Hotelunterkunft in Neukirchen am Großvenediger, Hotel Steiger****

Informationsabend zur Mehrtagesfahrt

Am 24. Oktober 2015 um 18:30Uhr findet im Sportheim TV Gimmeldingen ein Informationsabend (Bildervortrag) mit Vorstellung des ausführlichen Programmes (Wanderstrecken etc.) statt.

Hierzu sind alle Teilnehmer, Interessenten, Neugierigen und Unentschlossenen recht herzlich eingeladen.

Flyer   [Download Flyer]

neukirchen flyer 1

neukirchen flyer 2

[Download Flyer]

Beschreibung  [Download Leistungsbeschreibung]

neukirchen leistungen2016-1

neukirchen leistungen2016-2

[Download Leistungsbeschreibung]

Die Mitgliederversammlung der Pfälzerwald-Vereins Ortsgruppe Gimmeldingen hat am 15.08.2014 mit überwältigender Mehrheit, bei einer Gegenstimme und einer Enthaltung, den vorgestellten Umbaumaßnahmen zustimmt.

Bedingt durch die umfangreichen Umbaumaßnahmen, bleibt das Weinbiethaus für die nächsten 4-5 Monate vollständig geschlossen. Die Wiedereröffnung ist für Anfang 2015 vorgesehen.

Die notwendigen Sanierungsmaßnahmen sind abgeschlossen und der Umbau wir in den nächsten Tagen beginnen.

Wir bitten um Verständnis für diese Maßnahmen. Im neuen Jahr werden wir dann, mit neuen Wirtsleuten und einem schönen und modernisierten Weinbiethaus, die Wiedereröffnung gebührend feiern.

Fragen rund um das Weinbiethaus (Umbau, Schließung, Fortschritt des Umbaus, Wiedereröffnung, Wirtsleute etc.) richten Sie bitte an den Pressesprecher der PWV Ortsgruppe Gimmeldingen Dieter Neuwald, Tel.: 06321 670430 oder per E-Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zu den Bildern der Mehrtagesfahrt bitte [hier klicken]!

Informationen zur Mehrtagesfahrt 2014 v. 22.06.2014 - 29.06.2014 nach Südtirol (Antholz)

7 Übernachtungen in einem 4Sterne Hotel / Preis: 490 € inklusive Hotel HP, Fahrt, Besichtigungen, Eintritte

(weitere Informationen Programm, Einzelzimmerzuschlag, Ermässigungen f. Kinder etc. entnehmen sie bitte der Leistungsbeschreibung)

Downloads / Hotelinformationen

1. Hier können sie sich zur Mehrtagesfahrt anmelden

2. Download der Anmeldung für den Versand oder per Fax (für diejenigen die der Technik nicht vertrauenGrinsen )

3. Download der Leistungsbeschreibung

4. Download des Flyers

5. hier geht es zu unserer Hotelunterkunft in Antholz, das Falkensteiner Hotel Alpenresidenz Antholz****

Informationsabend zur Mehrtagesfahrt

Am 26. Oktober 2013 um 18:30Uhr findet im Sportheim TV Gimmeldingen ein Informationsabend (Bildervortrag) mit Vorstellung des ausführlichen Programmes (Wanderstrecken etc.) statt.

Flyer   [Download Flyer]

flyer_antholz-1-0-7-1

flyer_antholz-1-0-7-2

[Download Flyer]

Beschreibung  [Download Leistungsbeschreibung]

Leistungen_2014-1

Leistungen_2014-2

[Download Leistungsbeschreibung]

[zu den Bildern] Rund um das Mandelblütenfest 2013 - 13.04.2013

[zu den Bildern] Das Mandelblütenfest 2013 beim PWV - 13.04.2013

[zu den Bildern] Rund um das Mandelblütenfest 2013 - 14.04.2013

[zu den Bildern] Das Mandelblütenfest 2013 beim PWV - 14.04.2013

Keine Windräder im Pfälzerwald

Resolution der Mitgliederversammlung Pfälzerwald-Verein in Rodalben vom 17.03.2012

[hier klicken]

[zu den Bildern] Mandelblütenfest 2012 - 1. Tag - allgemein

[zu den Bildern] Mandelblütenfest 2012 - 1. Tag - PWV Ausschankstelle

[zu den Bildern] Mandelblütenfest 2012 - 2. Tag - allgemein

[zu den Bildern] Mandelblütenfest 2012 - 2. Tag - PWV Ausschankstelle

[zu den Bildern] 1. Tag - Anreise -

[zu den Bildern] 2. Tag - Saas-Grund - Saas-Almagell -

[zu den Bildern] 2. Tag - Aperitif und Begrüssung -

[zu den Bildern] 3. Tag - Zermatt -

[zu den Bildern] 4. Tag - Saas-Fee -

[zu den Bildern] 5. Tag - Saas-Almagell Fronleichnamprozession -

[zu den Bildern] 5. Tag - Saas-Almagell Mattmarkstausee -

[zu den Bildern] 5. Tag - Abschlussabend -

[zu den Bildern] 6. Tag - Heimreise -

[zu den Bildern v. U. Rinka] Nahetal (Langstrecke)

[zu den Bildern v. G. Spengler] Nahetal (Langstrecke)

[zu den Bildern v. J. Rinka; W. Kratz] Nahetal (Kurzstrecke)

Copyright © 2024 Pfälzerwald-Verein Gimmeldingen e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.