Pfälzerwald-Verein Gimmeldingen e.V.

Bei schönem Sommerwetter besuchten wir den Bezirkswandertag diesmal anl. des Jubiläums der Ortsgruppe in Rhodt.

Es wurden zwei Wanderungen angeboten:

Wanderung 1:
Vom Modenbachtal zum „Schweizer Haus“ mit kurzer Rast bei schöner Aussicht auf die Rheinebene, nach Rhodt.

Wanderung 2:
Gemütlicher Spaziergang durchs Edenkobener Tal nach Rhodt.

Auf dem schön dekorierten Festplatz versorgte uns die Ortsgruppe Rhodt mit Speisen und Getränken sowie Kaffee und Kuchen. Auch für die musikalische Unterhaltung war gesorgt.

Leider konnten wir nicht all zu lange auf dem Festplatz verweilen; wetterbedingt zogen wir in die Festhalle um, wo der offizielle Teil stattfand: Ansprachen des Vorsitzenden, des Obmannes und der Bürgermeisterin eröffneten den offiziellen Teil.

Anschließend überreichte der 1. Vorsitzende Bachtler die Wimpelschleife an die anwesenden Ortsgruppen. Gemütlich saßen wir noch einige Zeit mit unseren Wanderfreunden zusammen, bevor wir nach Gimmeldingen zurück fuhren.


Herzlichen Dank an unsere Wanderführer Fam. Gräning und Schäker für die Durchführung dieser Wanderung.

Copyright © 2019 Pfälzerwald-Verein Gimmeldingen e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.