Pfälzerwald-Verein Gimmeldingen e.V.

Mittwochswanderung zum Winzerverein Meckenheim

Es ist schon Tradition, dass die Mittwochswanderer in der Zeit des neuen Weins einen Spaziergang von Gimmeldingen nach Mußbach zur Schoppenwiese des Winzervereins Meckenheim machen.

Bei bestem Wanderwetter starteten wir von Gimmeldingen Denkmal durch die Weinberge nach Mußbach.
Dort wurden wir schon von Wanderfreunden erwartet, die sich direkt auf den Weg dorthin gemacht hatten.
Jetzt war die beste Gelegenheit sich den „Neuen“ des 2015 Jahrgangs durch die Kehle rinnen zu lassen und die anderen angebotenen Köstlichkeiten zu genießen.

Die Zeit verging mal wieder wie im Fluge. Bald war es wieder Zeit, sich auf den Heimweg zu machen.

Wanderführer: Fam. Mackert, Fam. Kratz

Copyright © 2019 Pfälzerwald-Verein Gimmeldingen e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.