Pfälzerwald-Verein Gimmeldingen e.V.

Es sah kurz vor dem Start nicht gut aus. Der Himmel hatte sich bedrohlich verdunkelt und öffnete seine Schleusen. Die bange Frage lautete: Werden wir -im wahrsten Sinne des Wortes- baden gehen? Doch Petrus hatte mit uns ein Einsehen. Als es Zeit um Losgehen war, endete der Spuk. Sogar die Sonne zeigte sich und zauberte einen Regenbogen an den Himmel.

17008 img 0430 klein

Auf dem Weg zum Bürgerstübl

So konnten wir trockenen Fußes unser erstes Mittwochsziel des neuen Jahres ansteuern. Unterwegs gesellten sich noch einige weitere Wanderfreunde hinzu, so dass sich zum Start der Mittwochwanderungsaison eine stattliche Anzahl von Wanderern im Bürgerstübchen zum gemütlichen Beisammensein einfand.

Der Pfälzer Wein und die Spezialitäten mundeten und so verging die Zeit wie im Flug, ehe wir zum Rückweg nach Gimmeldingen starteten.

Bericht: Egon Mackert
Wanderführer: Fam. Mackert, Fam. Kratz

Zu den Bildern [bitte klicken]

 

Copyright © 2019 Pfälzerwald-Verein Gimmeldingen e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.