Pfälzerwald-Verein Gimmeldingen e.V.

zu den Bildern 

Mittwochswanderer zur Wolfsschluchthütte

Schon Tradition bei den Mittwochswanderern ist der Besuch der Wolfsschluchthütte des PWV Esthal.

Ausgangspunkt war die Bushhaltestelle Esthal Ortseingang. Die erste Etappe führte uns ins Tal, direkt zur Wolfsschluchthütte, wo Speis und Trank auf uns warteten.

Es folgte nun der längere Teil der Wanderung. Über 4km, immer entlang des Bächleins, ging es hinunter zum Forsthaus Breitenstein von wo wir unsere Heimfahrt starteten.

Drei Unentwegte nutzten die Wartezeit an der dortigen Bushaltestelle um im dortigen Lokal einen Wein zu geniessen, ehe sie zur Bushaltestelle zurückkehrten.

In Lambrecht wurde dann auf die S-Bahn nach Neustadt umgestiegen, um dann den Bus nach Hause zu nehmen.

Bericht: Egon Mackert

Copyright © 2019 Pfälzerwald-Verein Gimmeldingen e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.