Pfälzerwald-Verein Gimmeldingen e.V.

zu den Bildern 

Mittwochswanderer zum Holzhof

Wie schon im letzten Jahr starteten die Mittwochswanderer in das Wanderjahr 2014 zum Holzhof in Neustadt- Böbig.

 Start war wie immer in Gimmeldingen an der Bushaltestelle Denkmal. Der Weg führte durch die Weinberge nach Neustadt dieses Mal über einen anderen Weg zum Ziel in Böbig, wo uns schon die Wanderfreunde, die direkt das Ziel Holzhof ansteuerten, erwarteten.

Erika und Hubert, die überlange Jahre die Mittwochswanderer führten, gesellten sich ebenfalls zu uns, was uns sehr freute.

In gemütliche Runde sassen wir bei einander, ehe wir uns auf den Heimweg nach Gimmeldingen machten.

Bericht: Egon Mackert
Bilder: Uwe Rinka
Wanderführer: Fam. Mackert, Fam. Kratz

 

Copyright © 2019 Pfälzerwald-Verein Gimmeldingen e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.