Pfälzerwald-Verein Gimmeldingen e.V.

Traditionsgemäß führt die Eröffnungswanderung der Mittwochswanderer zum Holzhof nach Neustadt. 34 Wanderinnen und Wanderer nahmen die Gelegenheit war und die Holzhofwirtin musste noch Tische und Stühle anstellen. Von der Bushaltestelle "Am Denkmal" in Gimmeldingen führte die einstündige Wanderung über Mussbach durch die Wingerte zum Ziel in der Nachtweide.
Die "Zuverlässigkeit" der Busverbindung vom Busbahnhof in Neustadt nach Gimmeldingen erwischte mal wieder die von auswärts angereisten Wanderer. Der Bus fuhr nicht und so mussten sich diese Wanderer zu Fuß auf den direkten Weg zum Holzhof aufmachen. Trotz dieses Mißgeschicks war die Stimmung wie gewohnt gut.
Nach der gemütlichen Rast im Holzhof machten wir uns abschließend wieder alle gemeinsam auf den Rückweg nach Gimmeldingen.

Bericht: Egon Mackert
Wanderführer: Fam. Mackert; Fam. Willibald Kratz
Copyright © 2019 Pfälzerwald-Verein Gimmeldingen e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.