Pfälzerwald-Verein Gimmeldingen e.V.

Zu bekannten Gesichtern führte unsere Wanderung ins Gimmeldinger Tal. Zum ersten Mal waren wir zur Gast bei den neuen Wirten im Forsthaus Benjental. Sie waren uns von ihrer früheren Wirkungsstätte im Sportheim vertraut. Entsprechend herzlich war die Begrüßung.

Bei  halbwegs trockenem Wetter fanden sich 24 Wanderinnen und Wanderer  am Ziel zum gemütlichen Beisammensein ein.

Später stieß, vom Weinbiet kommend, „unser“ Bildreporter Uwe Rinka dazu. Er hatte sein „Werkzeug“ dabei und hielt unsere Gruppe vor dem Heimweg auf dem Bild fest.

Leider war Petrus uns dieses Mal nicht wohlgesinnt, so dass es nach Hause etwas feucht von oben wurde.

20121128miwowa_gruppe

Bericht: Egon Mackert
Foto: Uwe Rinka
Wanderführer: Egon Mackert; Willibald Kratz
Copyright © 2019 Pfälzerwald-Verein Gimmeldingen e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.