Pfälzerwald-Verein Gimmeldingen e.V.

zu den Bildern

Insgesamt 25 Wanderer/innen trafen sich um 14,00 Uhr am Kaisergarten. Durch die Weinberge ging es nach Mußbach.

Unterwegs nieselte es einmal kurz. Sonst hielt das Wetter und es blieb trocken. In Mußbach kehrten wir im Bürgerstübchen
n der Freiherr-vom-Stein-Str. 34 ein, wo wir uns Kaffee und Kuchen, manche auch etwas anderes, schmecken ließen.

Um 16,30 Uhr machten wir uns dann wieder auf den Heimweg. Auch Hubert und Erika Wilczok hatten den Weg zum Bürgerstübchen gefunden und man merkte, dass die Unterhaltung mit den alten Wanderkameraden allen gut getan hat.

Berichterstatter: Willibald Kratz

Copyright © 2019 Pfälzerwald-Verein Gimmeldingen e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.