Pfälzerwald-Verein Gimmeldingen e.V.

An einem frühlingshaften Februartag trafen wir uns um 13:30 Uhr an der Gimmeldinger Bushaltestelle „Denkmal“, um an der Mittwochswanderung teilzunehmen. Wir liefen erst durch die Gimmeldinger, anschließend durch die Mußbacher Flur bis zur Kleingartenkolonie Rothenbusch.

Dort angekommen kehrten wir in der Rothenbuschklause ein.

Einige Wanderer, die direkt aus Neustadt zur Rothenbusch-klause gelaufen sind, bzw. mit Bus oder PKW gekommen waren, erwarteten uns schon.

Nach einem gemütlichen Beisammensein bei Kaffee und Kuchen machten wir uns wieder auf den Heimweg.

Insgesamt 22 Wanderfreunde nahmen an dieser gemütlichen Wanderung teil. 

Mittwochswanderer am 16.02.2011  

Bericht und Bilder: Uwe Rinka


 Unser herzlichster Dank geht an die Wanderführer Erika & Hubert Wilczok, die nicht nur diese, sondern seit mehren Jahren einmal im Monat eine Mittwochs-wanderung durchführen.

Copyright © 2019 Pfälzerwald-Verein Gimmeldingen e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.