Pfälzerwald-Verein Gimmeldingen e.V.

Zur Jahresabschlußfeier 2010 lud der Vorstand seine Mitglieder ins Sportheim des TV-Gimmeldingen ein.

 

Dort wurden von Dieter Neuwald wieder die Bilder des Wanderjahres 2010 auf einer Leinwand präsentiert.

Zwischendurch untermalte Sascha Rinka das ganze mit Weihnachtsliedern auf seinem Keyboard und seine Schwester Jennifer hat sich eine Weihnachtsgeschichte ausgesucht und las diese den Mitgliedern vor. Die Geschichte handelte davon, wie das Lied „Stille Nacht“ entstand.

Ihr Bruder stimmte dieses Lied im Hintergrund leise an.

Nachdem Jennifer die Geschichte zu Ende gelesen hat, bat sie alle Mitglieder „Stille Nacht“ zu singen. Sodann stimmten die Mitglieder zu Sascha’s Klängen das Lied „Stille Nacht“ an und darauf folgten noch weitere Weihnachtslieder und die Mitglieder haben kräftig mitgesungen.

Bericht: Uwe Rinka


Unser herzlichster Dank geht an Jennifer und Sascha Rinka für die tolle Unterstützung und Darbietung. 

Copyright © 2019 Pfälzerwald-Verein Gimmeldingen e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.