Pfälzerwald-Verein Gimmeldingen e.V.

Mittwochswanderung Kaltenbrunner Tal

Eine Busfahrt ins „Afrikaviertel“ stand zu Beginn der April-Mittwochswanderung auf der Tagesordnung. Natürlich war nicht der Kontinent Afrika gemeint, sondern ein Neustadter Viertel, das diesen Namen trägt.

Da es am Vortag geregnet hatte, vermieden wir die Wanderung im Talgrund zu machen, sondern blieben oben. So konnten wir nur einen Blick zur Königsmühle von der Ferne machen. Nach gut einer Stunde Wanderung erreichten wir die Waldgaststätte Kaltenbrunner Tal, wo wir unsere Einkehr machten. Dort blieben wir in trauter Runde bei Speis und Trank beisammen. Viel zu früh mussten wir uns wieder auf den Rückweg nach Gimmeldingen machen.

Zu den Bildern [bitte hier klicken]

Copyright © 2019 Pfälzerwald-Verein Gimmeldingen e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.