Pfälzerwald-Verein Gimmeldingen e.V.

Kaiserwetter herrschte, als sich eine beträchtliche Schar von Mittwochswanderern von Gimmeldingen Denkmal Richtung Böbig aufmachten.

Wir durften dabei ausgiebig die Sonne genießen. Zuerst führte unser Weg durch die Gimmeldinger Weinberge Richtung Bahnübergang und weiter durch Mußbach zum heutigen Ziel der Gaststätte Holzhof in Böbig. Unterwegs erhielten wir Verstärkung durch Wanderfreunde, die dort zu uns stießen.

Im Wintergarten der Gaststätte wurden wir von weiteren Wanderfreunden erwartet, die sich direkt auf den Weg gemacht hatten.

So stieg die Teilnehmerzahl an diesem Mittwoch auf stolze 26 Wanderfreundinnen und Wanderfreunden an.

Gestärkt durch Speis und Trank konnten wir uns gegen 16 Uhr auf den Heimweg nach Gimmeldingen machen.

Bericht: Egon Mackert

Zu den Bildern [bitte hier klicken]

Copyright © 2019 Pfälzerwald-Verein Gimmeldingen e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.