Pfälzerwald-Verein Gimmeldingen e.V.

Liebe Wanderfreund*innen,

wie oben schon beschrieben, können wir dieses Jahr den Tag des Wanderns nicht gemeinsam begehen, zumindest nicht am 14. Mai.

Da ihr mit euren Lieben aber etwas Ablenkung im Pfälzerwald finden könnt, schlagen euch die Wanderwarte, Markus Theobald und Karlheinz Schäker, die angehängte Route vor, um am oder um den Tag des Wanderns unser schönes Weinbiet zu erwandern.

Wir werden die Routenbeschreibung auch in unsere Aushangkästen in Gimmeldingen und Königsbach zur Erinnerung und zum Abfotografieren hängen.

Im Moment sind das Weinbiethaus und der -turm geschlossen. Ihr habt aber von unserer Terrasse auch einen wunderbaren Blick in die Rheinebene. Wenn ihr das Weinbiet erreicht habt, dann macht ein Selfie und postet es auf unsere Facebook-Seite (https://www.facebook.com/pwv.gimmeldingen)! Wir freuen uns zu sehen, wer unser Weinbiet besucht hat.

Bitte haltet euch bei euren Wanderungen an die aktuellen Coronabestimmungen.

Hoffentlich können wir im zweiten Halbjahr wieder eine gemeinsame Wanderung anbieten und so den Tag des Wanderns nachholen.

Copyright © 2021 Pfälzerwald-Verein Gimmeldingen e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.