Drucken

Danksagung an die vielen ehrenamtlichen Helfer, bauausführende Firmen, Einrichter und Ausstatter, sowie die Lieferanten!

Heute am 12.06.2015 hat die PWV Ortsgruppe Gimmedingen allen am Umbau des Weinbiethauses beteiligten Personen und Helfer mit einer kleinen "inoffiziellen" Eröffnungsfeier ein riesengroßes DANKESCHÖN übermittelt. Diese Danksagung galt auch gleichzeitig als Feuerprobe und Einstand für unsere neuen Wirtsleute Sabine u. Joachim Hensel, die ihre Aufgaben mit Bravour erledigt haben. Für ihre besonderen Leistungen im bisherigen Vereinsleben und dem unermüdlichen Einsatz während der Umbauphase des Weinbiethaus wurden Wolfgang Singer (besser bekannt als "Bubu") sowie Ernst Schwarztrauber zu Ehrenmitgliedern des PWV Gimmeldingen ernannt.

Bis zur offiziellen Eröffnung am 04.07.2015 geht ab sofort das Weinbiethaus in kleinen Schritten wieder in den Normalbetrieb über. Wir bitten aber um Verständnis unserer Gäste, das es momentan nur eine kleine Speisekarte geben wird die bis zur offiziellen Eröffnung schrittweise vervollständigt sein wird. Weiterhin sollten unsere Gäste noch mit dem einen oder anderen Handwerker bzw Helfer rechnen, die noch kleinere Arbeiten zu erledigen haben.

Das Weinbiethaus ist ab sofort von Samstag bis Donnerstag jeweils von 10:00 - 18:00 geöffnet. Freitag Ruhetag!

18677 img 0059 inet

18717 img 0242 inet

Zu den Bildern vom 12.06.2015 [bitte hier klicken]